Neuigkeiten

Ein Gründerzeithaus erfährt eine "Rundumerneuerung"

Die Fassadenarbeiten in der Römergasse wurde bereits abgeschlossen. Nun erfährt das ehrwürdige Gründerzeiteckhaus eine komplette Renovierung in...

Design-"upgrade" für ein Einfamilienhauses in 1170 Wien

Ein wenig attraktives und introvertiertes Einfamilienhaus in Wien 17 wurde durch einen Totalumbau, welcher eine nahezu vollständige Entkernung und...

Fünf Dachgeschoßmaisonettewohnungen

Fünf Dachgeschoßwohnungen wurden soeben fertiggestellt und an den Eigentümer übergeben. Realinterio realisierte als Generalunternehmer in nur...

Generalsanierung eines Gründerzeithauses im 15. Wiener Gemeindebezirk

Auf Hochtouren laufen die Arbeiten an einer Generalsanierung im 15. Wiener Gemeindebezirk. Der Liftschacht wurde bereits errichtet, die Fassaden...

Büroraumteilung in Wiener Anwaltskanzlei

Fertiggestellt: Größere Buroräume wurden stilgerecht abgetrennt und in kleinere Arbeitsbereiche unterteilt. Der Fokus liegt auf raschem, möglichst...

Stilaltbau in privilegierter Wiener Innenstadtlage saniert

Übergeben an die Eigentümer: ein 180 m2 Stilaltbau unweit des Wr. Rathauses. Wohnen auf saniertem Altparkett mit glanzlackierten Flügeltüren und...

Drei Dachgeschoßwohnungen mit Terrassen fertiggestellt

Drei Dachgeschoßwohnungen wurden soeben in der Großen Neugasse fertiggestellt. Die rund 100 m2 großen Maisonettewohnungen wurden kostengünstig...

Generalsanierung eines Gründerzeithauses in Wien 15

Die Arbeiten an einen Eckgebäude in Wien 15 haben begonnen. Die Fassaden werden wieder in Stand gesetzt, die alten Holzkastenfenster erneuert, ein...

Fassadensanierung eines Mehrfamilienhauses im 19. Bezirk

Eine mit den Jahren in Mitleidenschaft gezogene Fassade mitsamt auskragenden Balkonen, Sockel und angrenzenden Bauteilen wurde im Zuge einer...

Prachtvolle Gründerzeitfassade erscheint in alter Pracht

Eben fertiggestellt: eine Prachtvolle Gründerzeitfassade in der Löwengasse im dritten Wiener Gemeindebezirk erstrahlt in altem Glanz. Die über...

Seiten